Über mich… Get To Know Me

Hallo, mein Name ist Eric Bruvier, Anfang 30 und wie mein Name erschließen lässt, ein waschechter französischer Tiroler!

 

Den Tag beginne ich am liebsten mit einer frisch gebrühten Tasse Kaffee und chilliger Radiomusik von FM4. Ich verbringe
gerne Zeit in der Natur und auf den Bergen, welche ich dann direkt nutze um mich meiner Fotografie zu widmen. Gerne
gehe ich schwimmen um den Kopf frei zu bekommen und über Dinge nachzudenken. Ich liebe gutes Essen und mit
meiner Freundin zu kochen, was an meinen französischen Wurzeln liegen mag, wer weiß!

 

 

Des Weiteren liebe ich es zu reisen, Neues zu entdecken und somit meinen Horizont zu erweitern. Sehr spannend finde
ich es Leute zu beobachten, wie sie miteinander umgehen, ihr Leben genießen und mir so neue Inspiration für meine
Arbeiten zu holen. Trotz all der Action verbringe ich, als Ausgleich zum lauten und manchmal doch etwas verrückten
Familienleben, gerne Zeit für mich und genieße die Ruhe. All diese Geschichten fotografisch festzuhalten, in all ihren
kleinen und großen Momenten, ist meine Leidenschaft.

 

 

 

Wie gesagt, bevorzugt schieße ich meine Bilder in der Natur, fertige jedoch auch Indooraufnahmen im eigenen Sturdio
im Herzen von Kitzbühel an. Ich bin ein kreativer Mensch und so ergibt sich eine weitere Passion für mich  - die Kunst!
Hierfür verwende ich meine eigenen Aufnahmen und arbeite im „double-exposure“-Verfahren. Ich liebe schwarz-weiß,
gebe meinen Werken jedoch gerne meine eigene Handschrift durch farbiges Bemalen mit Acrylfarbe.

 

Also wenn wir es schaffen, an Eurem großen Tag DAS absolute Lieblingsbild zu schießen, dann wäre auch das eine Idee,
diesen wertvollen Moment künstlerisch auf Leinwand festzuhalten.